Das sagen meine Sänger*innen

Thea:

Stefanies Gesangsunterricht nach der CVT-Methode ist mir eine große Hilfe in meiner sängerischen Entwicklung. Zum einen lehrt CVT eine moderne und wissenschaftlich fundierte sehr umfassende Gesangstechnik, zum anderen gelingt es Stefanie die Aspekte dieser Technik kompetent und auf sehr sympathische Art zu vermitteln.

Das Interessante für mich ist zudem, das ich von Anfang an einen direkten Fortschritt mit jeder Unterrichtsstunde erlebt habe und das Erlernte direkt auf Songs übertragen kann, die ich gerade singe.

Toll auch das CVT so klar und verständlich konstruiert ist und es sehr gutes Lehrmaterial dazu gibt, das Stefanie auch in ihrem Unterricht nutzt um damit das Lernen anschaulich zu unterstützen.

Irene:

Wenn ich von Stefanie komme, schwebe ich 20 Zentimeter über dem Boden weil mich das arbeiten mit ihr so glücklich macht. Stefanie ist unglaublich empathisch und aufrichtig und ihr Lob ist eine großartige Motivation und mir wahnsinnig wichtig.

Sie gibt mir nie das Gefühl, etwas falsch zu machen, sondern zeigt mir, dass sie daran glaubt, dass ich es noch besser machen kann. Es ist toll, was sie aus mir rausholt. Ich bin manchmal erstaunt was ich alles kann (sie nicht, sie weiß irgendwie genau, dass es da ist und nur ans Licht geholt werden muss).

Die Zeit mit Stefanie ist echte Qualitytime und ein echtes "Highlight der Woche".